2018-01-27 Oberhof Sprint DSC_250

Jannik Schwabe

Langläufer

Über mich

Ich heiße Jannik und bin durch meinen sportlichen Papa Falko, der beim SC Hochvogel Trainer ist, mit sechs Jahren zum Langlaufen gekommen.

Ohne Fleiß, keinen Preis!

Ich trainiere 5-6 mal in der Woche: Laufen, MTB, Skirollern, Berggehen und natürlich Stabi. Am meisten Spaß machen mir die knackigen Einheiten. Ich stecke mir immer Ziele, die ich erreichen will.

  • Geboren     2004
  • Wohnort     München
  • Langlauf     seit 2010
  • Hobbies      Langlauf, Fußball, Lesen, PS3 spielen, Radfahren, auf den Berg gehen
  • Erfolge

Podiumsplätze im Raibacup in den letzten drei Jahren:
2018 Platz 3 Gesamtwertung S14
2017 Platz 4 Gesamtwertung S13
2016 Platz 5 Gesamtwertung S12
2015 Platz 5 Gesamtwertung S11
2014 Platz 6 Gesamtwertung S10