Lukas Heiber1

Lucas Heiber

Langläufer

Über mich

Ich heiße Lucas und fahre mit meiner Mama Ski seitdem ich 3 Jahre alt bin. Zum Langlauf hat mich dann später mein Opa immer mitgenommen, seitdem lässt mich das Langlaufen nicht mehr los und ich kann den Winter immer kaum erwarten. Beim SC Hochvogel bin ich seit Sommer 2014.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Seit Frühling 2016 trainiere ich bei der Schützenlisl Englschalking das Schießen, denn ich möchte Biathlet werden!

  • Geboren     2005
  • Wohnort     im Norden von München
  • Langlauf     seit 06/2014
  • Hobbies      Langlauf, Skirollern, Kettcar fahren, Computer spielen (Minecraft, Schneeräumersimulator)
  • Erfolge

2015/16 Teilnahme am Raiba Cup Platz 10 gesamt
2016 Clubmeisterschaft Platz 5