Wettkampf

Am Wochenende 11./12.1. fand für unsere KK-Biathleten der nächste Deutschlandpokal am Notschrei statt. Trotz geringer Schneelage konnten die Wettbewerbe fair durchgeführt werden.

Am Samstag schoss Moritz „nur“ 4 Fehler im Einzel (45 Sekunden Strafzeit). Damit lief er auf Platz 19 und seine bisher beste Platzierung in dieser Saison ein 👍. Arved wurde mit 8 Fehlern leider nur 24. Am Sonntag wendete sich das Blatt und Arved kam mit 3 Fehlern im Sprint und einer tollen Laufzeit auf einen hervorragenden 10. Platz bei der Jugend 18/19. Moritz musste diesmal leider 5 mal in die Strafrunde und wurde im Ziel 28. Der nächste Wettkampf wartet Ende Januar bereits in Oberhof, aber zuvor sind die LG-Biathleten beim DSC in Oberwiesenthal an der Reihe.

Alle Infos unter www.biathlon-nachwuchs.de