Noah

Noah Gollon

Langläufer

Über mich

Seit ich 4 Jahre alt bin, stehe ich auf Langlaufskiern. Zum SC Hochvogel Langlauf Training kam ich mit 6 Jahren. Seit dem hat mich der Wintersport nicht mehr losgelassen.

Motivation ist der Spross des Erfolges.

In meiner ersten Saison landete ich immer auf dem 2. oder 3. Platz (von 8). Das motivierte mich so sehr, dass ich in dieser Saison selbständig trainiert habe. Ziel ist es Platz 1 im Oberland und in der Region IV zu werden.

  • Geboren     2007
  • Wohnort     München
  • Langlauf     seit 2011
  • Hobbies     Langlauf, Biathlon und MTB
  • Erfolg

2016
3. Platz Raiba Gesamtwertung
6. Platz Stadtlauf München  U10 / 5km ( 29min  32sec)

2017
3. Platz Raiba Gesamtwertung

2018
2. Platz Raiba Gesamtwertung
1. Platz Biathlon BM

2019
3. Platz Sommerbiathlon BM

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare