Wettkampf

Für Noah Gollon fand das Bayerncupfinale am 26./27.2. in Kaltenbrunn mit einem Sprint und einem Verfolger an. Mit 3 Fehlern im Sprint und 1:20 Minuten Rückstand auf den Sieger ging er als 6. im Verfolger auf die Strecke. Mit 8 Fehlern gesamt hat er zwar nach vorne nichts gut machen können, aber auch keinen Platz verloren. In der Gesamtwertung des Bayerncups landete Noah auf Rang 8. Besser liegen ihm da wohl die Wettkämpfe beim DSC`. Beim Finale am letzten Ferienwochenende in Ruhpolding fand am Freitag der legendäre 1,2 km lange bzw. kurze Techniksprint mit verschiedenen Elementen ohne Schießen statt. Knappe Ergebnisse waren vorprogrammiert. Noah verpasste als 7. um 11,1 Sekunden den Sieg. Am Samstag beim Einzel kam Noah am Schießstand mit insgesamt 5 Fehlern ganz passabel durch und wurde 10. In der Gesamtwertung des Deutschen Schülercups rangiert Noah als 5 bester Bayer auf einem hervorragenden 7. Platz in der AK 15. Ein Foto mit Simon Schempp gab es trotzdem. Für Noah beginnt nun der spannende Übertritt in das Kleinkaliberlager. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und bleib gesund!  Alle Ergebnisse unter www.biathlon-nachwuchs.de