Nicolas Beese

Langläufer

Über mich

Mein Name ist Nicolas Beese und ich mache Langlauf schon seit ich circa 7 Jahre alt bin. Ich bin über meinen Vater zum Langlauf gekommen, der als Jugendlicher auch schon bei Rennen mit gelaufen ist. Als ich dann 13 Jahre alt war, habe ich mich entschlossen Langlauf auch Wettkampfmäßig zu betreiben und bin dem SC Hochvogel beigetreten. Seit den Sommerferien 2019 besuche ich nun das Skigymnasium in Saalfelden in Österreich. Hier trainiere ich zwischen 6 und 10 mal pro Woche und Genieße den Vorteil im Winter nur zwei Tage in der Woche Schule zu haben, um mehr Zeit zum Trainieren zu haben.

  • Geboren     2003
  • Wohnort     München
  • Langlauf     seit 2009
  • Hobbies      Langlauf
  • Erfolge       

Teilnahme am Deutschlandpokal und den Österreichischen Meisterschaften