Leider ist die Siegerehrung des Hochvogel Cups 2019/20 um den Kurt Dotzler Pokal Dank Corona untergegangen. Um euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen, verraten wir euch, wer in der letzten Saison das Rennen gemacht hat.

In die Hochvogel-Cupwertung kamen insgesamt 26 Sportler, die an mindestens 3 Wettbewerben des Vereins teilgenommen haben. Dazu gehörte das Sportfest, das Rollerrennen, der Teufelsberglauf, der Clublauf und die Raiba-Cupwertung.

In der Herrenklasse (ab Jugend) konnte sich Wolfgang Bauer durchsetzen, hier wurde Lars Schuster 2. und den 3. Platz belegte Jannik Schwabe. Bei den Damen (ab Jugend) gewann das erste mal Alina Riederer, vor Berith Wennemuth und Pauline Stark. Bei den Kids (männlich) setzte sich Benedikt Schuster vor Johannes Schuster durch, gefolgt von Timon Stark als Drittplatzierter. Bei den weiblichen Kindern gewann Magdalena Dragon.

Die Siegerehrung wird selbstverständlich beim nächsten Vereinsevent nachgeholt und die Gewinner des Kurt Dotzler Wanderpokals gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!