Wettkampf

Vielen Dank an den Ski Club Ruhpolding e.V. für die Durchführung des Bayerncups trotz schlechter Wettervorhersage und begrenzten Loipenbedingungen. Statt Techniksprint standen zwei Einzelrennen mit Strafzeit für unsere vier Luftgewehrbiathleten auf dem Programm, ein Rennen für gute Schützen. Wurde Noah am Samstag mit 3 Fehlern bei 2 Schießeinlagen noch 2., so holte er sich am Sonntag mit nur 2 Fehlern den Sieg in der Schüler 13 Altersklasse. Die anderen mussten bereits viermal schießen. Niklas Fritze konnte sich mit 5 Fehlern am Samstag und Platz 7 im Mittelfeld der größten Altersklasse der S15 platzieren, am Sonntag schoss er 2 Fehler mehr und wurde 11. Philipp Gabler und Florian Dach konnten leider am Schießstand ihr Können nicht ganz unter Beweis stellen. Dennoch hat die Teilnahme allen viel Spaß gemacht. Und jetzt ab in die Weihnachtsfeiertage.

Ergebnisse