Was für ein Skifest bei der neu aufgelegten und legendären Deutschen Meisterschaft der Vereinsstaffeln in Reit im Winkl am 25. März bei strahlendem Sonnenschein. Der SC Hochvogel stand mit insgesamt 7 Staffeln (1x Damen, 1x Mix, 5x Herren) und demnach 21 Sportlern am Start und hat damit zusammen mit dem SV Baiersbronn und dem SCMK Hirschau die meisten Staffeln gestellt! Da hatten die Wachser zunächst alle Hände voll zu tun, bevor sie selber auf die Strecke gingen. Bei perfektem Wetter kämpften unsere alten Hasen zusammen mit dem Nachwuchs gegen aktuelle Olympiateilnehmer und ehemalige Profis. Eine einmalige Stimmung bis zum letzten Läufer, wie zur Tour de France. Unsere Top-Mannschaft aus Eric ThomasFlorian Owen und Robin Frost konnte auf Platz 19 von insgesamt 59 Herrenstaffeln !!!!! laufen und damit unter das erste Drittel. Auch prima im Rennen lag die Mixstaffel bestehend aus Hannah Schlickum, Moritz Höflinger und Arved Kühnisch, die ebenfalls auf Platz 19 von 43 Staffeln einliefen. Im Vordergrund stand aber für alle der Spaß und den hatten wir. Vielen Dank allen Helfern und Betreuern vor allem an Corina, Robert, Falko und Bernd für die super Organisation. Damit ist die Saison 2017/18 beendet – schöne Osterferien allen und denkt dran, nach der Saison ist vor der Saison!