Wettkampf

Der 2. DSC Langlauf fand im fast heimischen Kaltenbrunn bei Garmisch-Partenkirchen statt. Am Samstag wartete ein sehr gut präparierter Nordic Cross mit verschiedenen Elementen in der Klassischen Technik auf die 7 Hochvogel Athleten der Altersklasse 13-15. Bei bestem Wetter hat es allen Spaß gemacht. Moritz Schwabe (U14m) lief sogar als 23. in die Punkteränge und Alina Riederer wurde 33. von 66 Startern (!) in der U13w Altersklasse.

Am Sonntag ging es über 4 bis 7,5 km in der Freien Technik im Doppelstart auf die anspruchsvolle Strecke. Mit den Punkten hat es zwar nicht geklappt, aber es geht bei allen Athleten Schritt für Schritt vorwärts. Am nächsten dran waren mit jeweils Platz 29 Moritz Schwabe und Emma Knochel. Danke an alle Trainer, Eltern, Seelentröster und Anfeuerer für eure Unterstützung

Ergebnisse findet ihr hier