Wettkampf

Advent Advent… die Lunge brennt. Platz 1, 2 und 3 – da war das Podest auch schon vorbei. Beim ersten Rennen der neuen Saison am 16.12. in Eisenärzt ging es in der freien Technik für 8 Hochvogler um die erste Standortbestimmung. Bei guten Bedingungen auf der Loipe und leichtem Schneefall pünktlich zum Rennen mussten 3,5 – 7 km absolviert werden.

Platz 1 konnten sich Moritz Höflinger bei den S15 und Robin Frost bei den Herren sichern. Unsere S13er und die S15er Mädels hielten bis kurz vor Schluss super mit und ließen erst kurz vor dem Ziel abreißen.

Ergebnisse: AWSR 2018-2019

 

Rennen Nr. 2 der Saison fand aufgrund des Schneemangels am 22.12. wieder im Chiemgau statt. Auf einer für die Bedingungen guten Strecke ging es in Reit im Winkl beim Nordic Cross rund. Verschiedene Hindernisse mussten auf der Strecke schnellstmöglich bezwungen werden. Die Stimmung war super. Danke an den WSV Reit im Winkl für das tolle Rennen.

Ergebnisliste_Offiziell