Das letztes Rennen der Raibacup Saison  fand bei warmen Frühjahrsbedingungen am 16.3. auf unserer geliebten Monialm statt. Insgesamt heimste der SC Hochvogel 10 Podestplätze mit 20 Startern ein, eine wirklich tolle Leistung. Platz 1 in den jeweiligen Klassen ging an Pauline, Moritz H., Natalie, Wolfgang und Nikolas. Platz 2 an Falko. Platz 3 an Vera, Jannik,  Moritz S. und Noah. Hinzu kamen einige sehr gute 4. Plätze.

Für unsere Nachwuchsathleten war es eine lange und gute Saison. Ob wir unseren 3. Platz in der Vereinswertung verteidigen konnten, ist aufgrund der Streichergebnisse noch noch. Für die älteren steht kommendes Wochenende noch der letzte DSC am Arber an und abschließend für einige Athleten die Vereinsstaffel im Rahmen der DM in Reit im Winkl.

Wir drücken allen nochmal ordentlich die Daumen!