Am Samstag, 10.3. fand der letzte Raibacup der diesjährigen Saison in Kreuth statt. Alle Starter mussten in der Klassischen Technik bei guten Bedingungen 3 bis maximal 12 km laufen. Mit zwei 4. Plätzen (Pauline, Nicolas), drei 3. Plätzen (Clara, Jannik, Vera), einem 2. Platz (Noah) und einem 1. Platz (Moritz) sowie einigen anderen persönlichen Bestleistungen konnten wir alle nochmal sehr zufrieden sein. Mit 19 gemeldeten Teilnehmern konnte der SC Hochvogel zusätzlich den 3. Platz in der Wertung „der Teilnehmerstärkste Verein“ belegen und somit ein Preisgeld vom Kreuther Skiclub gewinnen. Vielen Dank dafür!

Für die Jüngeren ist nun die Saison vorbei, die Schüler 14/15 Athleten treten noch beim DSC Finale Langlauf in Notschrei an und die etwas Älteren am Monatsende bei der Deutschen Vereinsmeisterschaft in Reit im Winkl.