Uncategorized

Nach dem Mangel an Schnee wurde das geplante Rennen von Bad Tölz nach Bayrischzell verlegt und somit das ausgefallene Rennen vom Dezember nachgeholt. Sportlich ging es bei Ankunft schon auf dem Parkplatz zu. Einparken bei Glatteis – genauso sah die Loipe auch aus. Doch mit Hilfe des Spurgerätes wurden gute Bedingungen geschaffen. Da die Temperaturen im laufe des Tages bis zu 10 Grad im Plusbereich erreichten, hatten wir von Eis am Morgen bis zu nassen Bedingungen am Mittag alles dabei. 12 Athleten gingen an den Start und konnten wieder 6 Podestplätze erkämpfen. Moritz Höflinger konnte zum dritten Mal in Folge den 1. Platz für sich sichern! Arved und Vera Kühnisch sowie Noah Gollon erkämpften sich jeweils Platz 3., Falko Schwabe belegte Platz 2 in der Klasse AK 1 und Ludger Klein wurde 1. bei den Herren AK 3. Glückwunsch an alle.

Zur Bildergalerie

Zu den Ergebnissen