Vereinsbus

Den neuen Vereinsbus des SC Hochvogel e.V. München haben wir mit einem sehr massiven Ausbau im Laderaum übernommen. Dies haben wir erst mal so genutzt, da es variablere Möglichkeiten bei der Beladung des Fahrzeugs schafft. Jedoch gab es deutlich Spielraum in der Optimierung des Ausbaus bezüglich Lademöglichkeiten und Gewicht Ausbaumaterials.

Robert, Patric, Magdalena und Bernd haben dies umgesetzt und eine neue Platte für die zweite Ebene geschliffen, Kanten gefast und eingebaut. Für den Unterbau konnte aus dem Ausbau des alten Busses vorhandenes Material genutzt werden, jedoch war auch hier umfangreiche Bearbeitung und Vorbereitung durch die vier Genannten geleistet worden und nun ist der Bus ein bisschen mehr einsatzbereit……..