Wettkampf

Nach sehr positiven Schneeprognosen vergangenen Woche, ist es leider im Voralpenland wieder nichts mit schneebedeckten Wiesen geworden. Der für den 05.02.2023 angesetzte Raiffeisencup Skilanglauf des SVO wurde abgesagt, sodass für die Vorbereitung auf den 5. Deutschlandpokal Skilanglauf am 11. und 12.02.2023 in Oberwiesenthal mal wieder improvisieren angesagt war.

Dazu haben wir uns am 05.02.2023 auf der Kreuther Loipe getroffen und ein schnelles Training absolviert. Verstärkt wurden wir vom SC Hochvogel durch zwei Topathletinnen des TSV Hartpenning. Damit war die Leistungsorientierung gegeben und die Belastung ein guter Gradmesser.

Als Nebeneffekt haben unsere neuen Startnummern einen Einsatz bekommen und wurden gemeinsam mit dem neuen Bus auf Bildmaterial festgehalten. Nicht im Bild die Jungs, die haben beim Auslaufen rumgetrödelt…….