Vereinsbus

Unser neuer Bus begleitet uns nun schon seit zehn Monaten zuverlässig bei Training und Wettkämpfen. Während dieser Zeit wurden einige Anpassungen an unsere Bedürfnisse und Schutzmaßnahmen für den Bus auf den Weg gebracht.

In erster Linie Dank an die Mitstreiter bei der Erhaltung und Pflege des Busses, die Ingo verantwortungsvoll durchführt und Falko für die zweimaligen Reifenwechsel pro Jahr inkl. Beschaffung von Schneeketten. Klaus hat die Beklebung des Busses mit den Logos unserer Partner auf den Weg gebracht, Michael den Grundausbau für die Transportmöglichkeit von Material im Aufbaubereich des Busses. Das Holz für die diversen Ablageflächen hat uns Max Reichhart besorgt und den Einbau der Platte im Aufbaubereich durchgeführt. Somit sind wir, wie ich meine, gerüstet für den kommenden Winter.

Bitte an alle, besonders auch an Nutzer, es ist UNSER Bus. Sorgfältiger Umgang und gelegentliche Reinigungsarbeiten helfen unserem Bus länger zu leben. Es ist etwas fad, wenn die Arbeiten und das Kümmern nur an einigen wenigen hängen bleiben!

Neben der Hoffnung auf schneereiche Wochen allzeit gute Fahrt.