Wettkampf

Mit Unterstützung des SC Hochvogels fand am 24./25. Januar der 1. DSC für die Langläufer statt. Der eigentlich in Hartpenning geplante Wettbewerb wurde aufgrund von Schneemangel nach Reit im Winkl verlegt. Der SC Hochvogel hatte dennoch Helfer vor Ort im Einsatz.

Bei bestem Winterwetter um die – 5 Grad und sehr gut organisierten Wettkämpfe verpasste bei toller Atmosphäre am Freitag in der Abenddämmerung Emma Knochel als 27. in der AK Schüler 15w über 2,2 km im Freien Stil um 7/10tel die Pokalpunkte, ebenso wie Pauline Stark als 27. bei den Schülern 14w um 3 Sekunden.

Am Samstag musste ein Klassikrennen über 5,2 oder 7,2 km absolviert werden. Emma als 28. ist leider wieder knapp an den Punkterängen vorbei geschrammt. Pauline, Berith, Niklas und Moritz gaben natürlich ebenfalls Ihr Bestes, aber bei den großen Starterfeldern war es schwierig, vorne mit rein zulaufen. Danke an alle Helfer und Betreuer vor Ort!

Ergebnisse