Liebe nordische Sportler, die akute Corona-Pandemie zwingt uns diese Saison neue Wege zu gehen. Leider können die Rennen im Winter 2020/2021 nicht in gewohnter Form durchgeführt werden. Deshalb finden die Rennen heuer individuell und voll digital im Rahmen der spontan aus der Taufe gehobenen „DSV Nachwuchs Challenge Skilanglauf“ statt. Die Teilnahme ist sowohl mit GPS-fähiger Sportuhr und mit Smartphone möglich. Seid dabei, habt Spaß und vor allem bleibt in Motivation und Bewegung!

Hier geht`s zur Anmeldung

Auch XC Ski hat eine 30 Kilometer Langdistanz zur DSV Winter Challenge hinzuzufügt. Die DSV Nachwuchs Challenge boomt und erste Vergleiche fanden bereits mit über 300 Teilnehmern statt. Macht mit, je mehr Vereinsmitglieder, umso besser, denn es gibt Preise für die Vereine zu gewinnen.

Hier geht`s zur Anmeldung