Wettkampf

Am Wochenende 15./16.2. fand die Regionsmeisterschaft statt. Am Samstag wurde der 1. Wettkampf von Lenggries nach Steinberg am Rofan verlegt und zählte zum Raiffeisencup. Bis zur U11 liefen die Sportler nur Klassisch und alles was älter war, freute sich auf den Duathlon über 5 bis 10 km. Am Sonntag stand der Techniksprint mit verschiedenen Elementen in Kaltenbrunn an. Dieser Wettbewerb zählte zum Sport Conrad Cup. Mit insgesamt 20 bzw. 19 Startern trat der SC Hochvogel an beiden Tagen an. Aus beiden Rennen zusammen wurden die Regionsmeister in der Klasse Kinder, Schüler, Jugend gesucht. In die Wertung kamen nur Sportler, die auch beide Rennen bestritten haben.

Mit 2 Siegen in der U18 wurde Arved Kühnisch Regionsmeister bei der Jugend männlich. Mit einem 3. Platz am Samstag und einem 2. Platz am Sonntag konnte Magdalena Richter Vize-Regionsmeister der Jugend weiblich hinter Lea Zimmermann werden. Lars Schuster wurde bei den Herren insgesamt 2. In den deutlich größer besetzten Schülerklassen (35 kamen in die Wertung) freute sich Berit Wennemuth und Moritz Schwabe jeweils über den 10. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse: