Am Freitag, 28.04.2023, treffen wir uns ab 16:00 Uhr im Vereinsheim.
Erster Programmpunkt ist die Funktionalität im Mehrzweckraum herzustellen für die Anforderungen in der neuen Vorbereitungsphase auf den Winter 2023 / 2024.
Sobald wir das einigermaßen erreicht haben folgt die Siegerehrung für die Teilnehmer am Clublauf 2023.
Anschließend die Information, soweit zu dem Zeitpunkt verfügbar, über die Zusammenarbeit im Jugendteam der Region Lehrgangsmaßnahmen und Termine im Sommer ab U16. Wenn verfügbar auch den nationalen und O.P.A. – COC Wettkampfkalender 2023 / 2024. Allerdings bräuchten wir dazu auch mal einen Winter, der den Namen verdient……
Darüber hinaus gibt es Informationen zu den Möglichkeiten der Materialbestellung Langlaufski, Langlaufschuhe, Langlaufstöcke, Skiroller und weiterem Trainingsgerät. Wie auch zu dem Umgang mit der Gesundheitsgrunduntersuchung und einer Empfehlung zu einem möglichen Vorgehen.
Interessierte am Skiclub Hochvogel e.V. München sind willkommen mal in den Verein hinzuschauen.