Uncategorized

Herzlichen Glückwunsch an Julia Enderele zum Deutschen Meistertitel und Noah Gollon zur Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaften im Sommerbiathlon mit dem Luftgewehr, die vom 18. bis 19. September in Sonnenberg (Harz) in der Richard Schulze Arena stattfanden..

Neben Julia und Noah war auch Lisa Enderle bei den Schülern am Start. Beim Sprint am Samstag wurde Julia 4., Lisa 8. und Noah 5. Am Sonntag im Einzelwettbewerb siegte Julia in Ihrer Klasse und wurde Deutsche Meisterin. Noah belegte einen hervorragenden 3.Platz. Lisa belegte im Einzel einen guten 16. Platz. Neben dem Einzel und Sprint gab es noch eine Mixstaffel, in der Julia und Noah zusammen die Silbermedaille gewannen. Leider können die Beiden aus privaten Gründen nicht beim DSC Biathlon in Clausthal dieses Wochenende teilnehmen.