Event

Am 14.4. fand unsere Hochvogel Cup Siegerehrung statt, worin 5 Veranstaltungen zusammengefasst werden: Sportfest, Skirollerrennen, Teufelsberg Crosslauf, Clublauf im Winter sowie die Ergebnisse vom Raiffeisen Cup. Nach Kaffee und Kuchen sowie ein paar netten Worten vom Sport- und Jugendwart wurden die Kurt Dotzler Wanderpokale und Urkunden überreicht. Sieger Männlich ist dieses Jahr Jannik Schwabe vor Wolfgang Bauer und Lucas Heiber. Bei den weiblichen Teilnehmern siegte Vera Kühnisch vor Natalie Höcherl und Hannah Schlickum. Glückwunsch allen Teilnehmern und Gewinnern.

Am nächsten Wochenende wird dann der Frühjahrsputz gemacht und die Ski Sommerfest gemacht, so dass es ab Mai wieder voll mit dem Training losgehen kann.